TV Michelbach wieder erfolgreich bei der Kinderleichtathletik

Das Bild zeigt von links: Pascal Tigges,Kristian Abazi,Miikka Crecelius, Zoe Maciol, Tristan Daum

Die LA-Kinder des TV Michelbach beteiligten sich erfolgreich bei zahlreicher Konkurrenz an den Kreismeisterschaften im KI-LA Teamwettkampf in Walluf. In den beiden Altersklassen bildeten wir jeweils Teams mit der LG Taunusstein. Die Mannschaft U8  belegte einen ausgezeichneten 1. Platz. Hier sammelte Tristan Daum in den Disziplinen 30 m Hindernis-Staffel, Einbein-Hüpfer-Staffel, beidarmiges Stoßen und 30 m Sprint fleißig Punkte.

Auch in der AK U10 erzielten die Teilnehmer sehr gute Ergebnisse. Die Mannschaft mit Zoe Maciol, Miikka Crecelius, Kristian Abazi und Pascal Tigges belegten den 5. Platz.  In dieser Altersklasse waren die Aufgaben 40 m Hindernis-Sprintstaffel, 40m Sprint, Weitsprungstaffel und Medizinballstoßen. Alle Kinder konnten sich über ihre guten Leistungen, Urkunden und Medaillen  freuen und hatten viel Spaß.