Sportabzeichenehrung des TV Michelbach

Am Sportabzeichentag des TV Michelbach, der gemeinsam mit dem TV Kettenbach im August durchgeführt  wurde, hatten sehr viele Sportlerinnen und Sportler des TV Michelbach die Anforderungen erfüllen können.  Jetzt ehrte der 2. Vorsitzende des TVM, Toni Polizzi, mit der Übergabe der Urkunden und Abzeichen die erfolgreichenTeilnehmer. Bei den Erwachsenen erfüllten die Anforderungen für Gold: Petra Diels, Chiara Del Duca, Rosanna Gilbert, Heike Helisch, Ingrid Laun, Barbara LoPresti, Anton Nielsen, Armin Plohmann, Michael Schestag, Angelique Schintz. Silber wurde an Birgit Heib und Michael Helisch vergeben.

Bei den Jugendlichen erreichten das Abzeichen in Gold: Moritz Diels, Julian Helisch, Tobias Helisch, Paula Hofmann, Tim Klimaszewski, Haakon Knapp,  Mino Lo Presti und Dennis Richter. Silber ging an Bastian Helisch, Lukas Helisch und Jan Klimaszewski.